12 Feb

Gestaltung von Onlinemedien Seminar mit Siegfried Vögele Institut:

Online-Marketing nach der Prof. Vögele Dialogmethode®

Das Seminar von Prof. Dr. Karl Peter Fischer verbindet die Dialogmethode® mit dem Involvement der User und leitet daraus vier Strategien für mehr Werbe-Erfolg beim Einsatz der wichtigsten Werbe-Instrumente im Web ab. Focus des Seminares liegt nicht nur auf der Suchmaschine (SEO) sondern auf der Psychologie des Suchenden und die Folgen für die Gedstaltung des jeweiligen Inhaltes.

Zeit und Ort und Dozent.

  • 12.03.2015
  • 9.00 bis 17.00
  • Königstein im Taunus
  • Prof. Dr.Karl Peter Fischer

 

Die Inhalte des Seminars

Vormittag:

  • So werden Internet-Nutzer auf Ihre Werbebotschaft im Web aufmerksam Bewusste und unbewusste Wahrnehmung im Web und ihre Folgen
  • Der »erste Eindruck« beim Betrachten verschiedener Online-Instrumente Die Prof. Vögele Dialogmethode® 2.0 und das User Involvement als Erfolgsgaranten
  • Vier Strategien für den Werbe-Erfolg von Online- Medien

 

Nachmittag:

  • Die Gestaltung der Online-Werbung an die Interessen-Situation des Users anpassen Die Darstellung des einzigartigen Nutzens für den Online-Kunden
  • Spezielle Gestaltungs-Regeln im Web und Tipps für die Gestaltung der einzelnen Online-Instrumente: Google AdWords, Banner, Landing Pages, Newsletter, Everletter

>>> Hier gehts zur Buchung des Seminares