26 Apr

Vortrag aus der Praxis: Bruchlandung
E-Commerce

Prof.Dr. Karl Peter Fischer, CEO der 4M Werbeagentur , Professor an der HAM Hochschule für angewandtes Management und Direktor des Institutes für Onlinekommunikation hält am 21. Mai um 17:45 Uhr im Rahmen des

4. Handelsforum des Instituts für Handelsmanagement einen Vortrag zum Thema Bruchlandung E-Commerce – Fehlerquelle Mensch. In diesem Kurzvortrag. Dabei zeigt er Erfahrungen aus der Agentur und benennt die Herausforderungen des E.Commerce für Unternehmen – sowohl im stationären Handel als auch im Onlinehandel. Gerade das Miteinander der „human factors“ eine wesentliche Rolle für den Erfolg eine E.Commerce-Projektes und stellt gleichzeitig ein Nadelöhr dar.

Karl Peter Fischer ist CEO der 4M Werbeagentur, die sich auf E-Commerce spezialisiert hat. In diesem Vortrag zeigt er die Fehlerquellen und Fallstricke von E-Commerec Vorhaben auf.

  • Was : 4. Handelsforum für Experten und Entscheider aus der Handelsbranche
  • Wann: 21. Mai 2015
  • Wo: um 15:00 Uhr in der Stadthalle Erding, Alois-Schiel-Platz 1
  • Veranstalter : Hochschule für angewandtes Management
  • Veranstaltungsleiter : Prof.Dr. Binninger
  • Anmeldung und nähere Infos: an manfred.gross@fham.de bis 13.5.2015
  • Vortrag Prof. Dr. Karl Peter Fischer 17:45