Institutspartner: 4M Werbeagentur

Logo 4m WerbeagenturDie 4M Werbeagentur ist eine ursprünglich aus dem Dialogmarketing kommende “Hands-On” Agentur, die Kunden offline wie online im Fullservice betreut.

Großen Wert legt die 4M auf eine strategische Vorgehensweise bei der Konzeption von Marketingmaßnahmen. Unabhängig von Medium und Kanal werden zuallererst Motive   und Fragen potentieller Kunden auf der Basis von werbepsychologischem Know How analysiert.

Mit 22 Jahren Erfahrung im Dialogmarketing und einem leistungstarken Team aus Marketern, kreativen Designern und eigenen Programmierern sowie qualifizierten Textern ist die 4M ein zuverlässiger Dienstleister für kleine und große Unternehmen.

Prof. Dr. Karl Peter Fischer ist Geschäftsführer der 4M Werbeagentur und Gründer und Referent des Instituts für Onlinekommunikation.

 

Leistungen der 4M Werbeagentur

  • 360° E-Commerce Management & Erstellung von Onlineshops
  • Unterstützung von Unternehmen bei der digitalen Transformation
  • Crossmediale Online & Offline Vermarktungsstrategien
  • Konzeption, Design und Programmierung von Webseiten, Landingpages, Microsites im Responsive Design
  • Contentmanagement für Internetpräsenzen
  • SEO & SEA zur Conversiongenerierung und Trafficsteigerung
  • Erstellung von Newslettern & Directmailings
  • Corporate Design (Visitenkarten, Logokreation etc.)
  • Klassische Werbung (Broschüren, Flyer, Geschäftsberichte etc.)
  • Planung, Gestaltung und Projektmanagement von Messen & Events

Mehr Informationen zu den Arbeiten & Projekten der 4M >>